Bisher wurde unsere Arbeit von den folgenden Organisationen und Stiftungen mit großzügigen Spenden unterstützt:

- Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
- Deutsche Ausgleichsbank, Bonn
- Heinz Nixdorf Stiftung, Düsseldorf
- Otto Wolff Stiftung, Köln
- Robert Bosch Stiftung, Stuttgart
- Stiftung Mercator, Essen
- Deutsche Bank AG, Frankfurt
- Hildegard Thiemann, Münster
- Johann Amos Comenius Club, Sachsen
- und viele Einzelspender, die mit ihren Beiträgen unsere Arbeit ermöglicht haben.

Stiftungskapital

Für die Spende des Stiftungskapitals, die Entwicklung und Realisation des Logos sowie der Stiftungspapiere danken wir Hans-Jürgen Raab, Firma WifOR, Dreieich

Spenden

Die STIFTUNG CHRISTLICHE PRIVATSCHULEN ist gemeinnützig. Als unselbständige Stiftung (siehe unter „Stiftung“: Rechtsform) wird sie von dem „Verein zur Förderung Christlicher Privatschulen e.V." vertreten. Beide sind als gemeinnützig vom Finanzamt anerkannt. Spenden an den Verein können unmittelbar für die Förderung aktueller Projekte verwandt werden.

Spendenkonto Verein:
Verein zur Förderung Christlicher Privatschulen e.V.
PAX Bank Köln
BIC GENODED1PAX

Durch Zustiftungen an die Stiftung kann das Stiftungskapitals weiter aufgebaut werden.
Spendenkonto Stiftung:
Stiftung Christliche Privatschulen
PAX Bank Köln
BIC GENODED1PAX

Die Fortführung unserer Arbeit ist abhängig von weiteren Spenden. Daher bitten wir alle, die unsere Seiten besuchen, herzlich um Unterstützung.

Bitte notieren Sie auf einem Überweisungsformular immer Ihren Namen, Straße, Hausnummer und Postleitzahl. Dann findet Ihre Spendenbestätigung ganz schnell den Weg zu Ihnen.

Fragen? - Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

info(at)stiftung-scp.de